THAILAND: FUTTER FÜR BODOS ELEFANTEN

• DIE ELEFANTEN VON BODO FÖRSTER BRAUCHEN HILFE •   Bodo Jens Förster betreibt seit 1994 in Thailand ein Elefantencamp der ganz besonderen Art. Ursprünglich kommt Bodo aus Thüringen und hat in Berlin als Tierpfleger gearbeitet. Viele, vor allen deut…

• DIE ELEFANTEN VON BODO FÖRSTER BRAUCHEN HILFE •

 

Bodo Jens Förster betreibt seit 1994 in Thailand ein Elefantencamp der ganz besonderen Art. Ursprünglich kommt Bodo aus Thüringen und hat in Berlin als Tierpfleger gearbeitet. Viele, vor allen deutsche Tierliebhaber, haben seine Elefanten besucht und konnten so die Dickhäuter bei "Elephant Special Tours" hautnah kennenlernen. Jetzt muss Bodo um die Zukunft seiner Elefanten bangen, weil fast ein Jahr kein einziger Traveller coronabedingt in sein Camp kommen konnte. Elefanten fressen am Tag bis zu 250 Kilo Grünzeug und müssen wie auch unsere Haustiere vom Tierarzt behandelt und betreut werden. Das kostet 'ne Menge Geld!

Wer Bodo’s Elefanten in dieser harten Zeit ein Leckerli zukommenlassen möchte, kann in der Galerie aus 70 verschiedenen Fotos wählen, um sich Drucke, Leinwände oder Kaschierungen auf Aluminium-Dibond zu bestellen. Alle die hier gezeigten Fotos biete ich zum Selbstkostenpreis + zehn Euro an. Die zehn Euro gehen direkt zu Bodo's Elefanten nach Thailand, der Rest des Geldes leider an die beauftragte Druckerei. Die Bilder können in zwei Standardgrößen (30 x 45 und 40 x 60 cm) bestellt werden. Die Motive sind aber auch in anderen Größen lieferbar.
Zur Bestellung einfach das gewünschte Bild anklicken, das Format auswählen und weiter zum Bezahlvorgang gehen. Die Bezahlung erfolgt ganz ohne Risiko: Paypal oder auf Rechnung!

Viele dieser Fotografien wurden schon im englischsprachigen National Geographic Magazine, in der GEO oder im Stern gezeigt.

Bei weiteren Fragen zum Bestellvorgang oder für andere Größen schreibt mir bitte eine Nachricht an folgende E-Mail: info@asia-stories.com

Herzlichen Dank für's Helfen und viel Spaß beim Stöbern in der Galerie wünscht

Mario Weigt | Fotograf

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

THAILAND: FUTTER FÜR BODOS ELEFANTEN

Condividi

Selezionare le immagini facendo clic su di esse, oppure selezionare .